Gemeindeversammlung
Die Gemeindeversammlung ist das oberste Organ der Gemeinde. Sie übt die Aufsicht über die Gemeindebehörden und sämtliche Zweige der Gemeindeverwaltung aus. Sie wird gebildet aus allen in der Gemeinde wohnhaften Stimmberechtigten. Die Gemeindeversammlung ist öffentlich und findet im Mehrzweckraum der Schule Habsburg statt.
Die nächsten Gemeindeversammlungen finden statt:
Freitag, 20. November 2026
Unterlagen folgen.