Papiersammlung vom 18. Juni 2026
Die nächste Sammlung findet am Donnerstag, 18. Juni 2026, statt.
Gerne laden wir die Bevölkerung ein, ihr Altpapier bis 7.00 Uhr an den Strassenrand zu stellen. So ist sichergestellt, dass Ihr Sammelgut auch mitgenommen wird. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und hoffen auf eine rege Beteiligung.